Wer Entwicklung und Wandel will, muss die eigene Verantwortung akzeptieren. Wir sind zusammen aufgewachsen, zur Schule gegangen und heute sind wir beste Freunde. Ich kenne Mihajlo und weiss, was er bereit ist, für unsere Gemeinde zu leisten. Auch wenn es nur ein Bruchteil dessen wäre, was er für seine Freunde macht, wäre der Einsatz immer noch unermesslich.

Er ist loyal, hingebungsvoll, fürsorglich. Man kann immer auf ihn zählen. Auch wenn er noch nie in ein politisches Amt gewählt wurde, hat er alles, was er angefasst hat, ausnahmslos zum Besseren verändert. Stellen Sie sich vor, was für einen positiven Einfluss er auf das Leben der Bürgerinnen und Bürgern haben kann, wenn wir ihm diese Chance geben.

Mihajlo Mrakic ist ein Mensch, der bereit ist, Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen, nichts dem Zufall oder imaginären Schuldigen zu überlassen und stets nach Lösungen anstelle von Ausreden sucht. Mit Mihajlo Mrakic stellt sich ein Kenner und Macher unserer Gemeinschaft für den Gemeinderat zur Verfügung – das hat er schon genügend oft bewiesen. Er will Entwicklung; aber nicht zu jedem Preis. Qualität geht vor Quantität. Raumplanung und massvolle, qualitative Entwicklung unserer Gemeinde sind Werte, für die Mihajlo Mrakic einsteht.

Ein Gemeinderat mit Engagement! Ein Gemeinderat für uns alle!

Gregory Wälti, Schmerikon