Einzigartige Torten, Cupcakes und Desserts

Luftig leichte Torten im modernen Boho Stil sind perfekt für jeden Anlass – ganz persönlich nach euren Wünschen.

Einzigartige Torten, Cupcakes und Desserts

Luftig leichte Torten im modernen Boho Stil sind perfekt für jeden Anlass – ganz persönlich nach euren Wünschen. Alle Backsachen und Desserts von zimt.zucker.fee werden von Hand mit sorgfältig ausgesuchter Dekoration verziert. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Natürlichkeit und lassen uns vom saisonalen Angebot inspirieren. Euer Dessertbuffet erweitern wir gerne mit passenden Cupcakes und leckeren Desserts im Weckglas.

Alle Informationen findet ihr unter www.zimtzuckerfee.ch.

Wir sind auch auf Facebook / Instagram: zimt.zucker.fee

Von: Daniela Ehrsam, zimt.zucker.fee, 8716 Schmerikon

PS. bei uns gibt es keine schweren Buttercreme-Torten oder Cupcakes, das ist uns besonders wichtig. Immer wieder leuchten die Augen unserer Kunden, wenn sie das Bemerken. Das schönste Kompliment für uns!