Schweizer Podcastpioniere aus Schmerikon

«THEO erzählt» ist der erste Podcast der Schweiz von Kind zu Kind inkl. Arbeitsblättern, Malvorlagen oder Spielen zu jeder Folge.

Schweizer Podcastpioniere aus Schmerikon

«THEO erzählt» ist der erste Podcast der Schweiz von Kind zu Kind inkl. Arbeitsblättern, Malvorlagen oder Spielen zu jeder Folge! Was im Lockdown als Familienprojekt gestartet ist, lebt jetzt dank Gönnern weiter. Bis heute sind 31 Folgen erschienen, welche auf YouTube seit 21. März 2020, bereits über 12`000 mal gehört wurden!

Wie wärs mit packenden Mundart-Erzählungen und Tierwissen von Kind zu Kind für die Sommerferien?

«THEO erzählt» gibt es jetzt auch Offline, mit drei Download-Paketen für unterwegs oder Zuhause!

🐋 Tiermix
🐮 Schweiz
🦁 Savanne

Alle Informationen dazu erfährst du auf der Webseite www.kinderpodcast.ch

Wir freuen uns auf viele freudige Hörerinnen und Hörer, wünschen gute Unterhaltung und schöne Sommerferien!

Herzlich

Familie Salis