Ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir im Wald zu baden. Kreativ, farbenfroh und spielerisch!

Von: Chantal Hediger, Chantal Art

Wir lassen uns vom Wald inspirieren, tauchen tief in die Natur ein und Malen was wir über unsere Sinne wahrnehmen. Wir riechen den warmen Waldboden, wir hören den Gesang der Vögel, wir sehen die kleinsten Bewegungen der Waldtiere, wir fühlen die knorrige alte Rinde und lassen diese Naturexplosion in unserem Skizzenbuch lebendig werden. Ich bin da um Dich dabei zu begleiten, damit Du völlig in diesen Flow eintauchen kannst.

Ziel bei dieser Übung ist die Achtsamkeit zu steigern, Perfektionsansprüche gehen zu lassen, Geduld zu üben, in den Flow einzutauchen, loszulassen, im Hier und Jetzt zu sein und Deiner künstlerischen Intuition vollends zu vertrauen.

  • Wann: SA 13. Juni 2020 von 9-12 Uhr oder DO 18. Juni 2020 um 14–17 Uhr
  • Kosten: CHF 60  (bar/Sumup am Maltag)
  • Treffpunkt: Schmerikon/SG
  • Teilnehmer: 6 Personen (der Kurs findet nur mit 6 Personen statt)

Für wen ist kreatives Waldbaden?

Für alle Menschen, die sich im Wald kreativ verwirklichen möchten (es sind keinerlei künstlerische Vorkenntnisse nötig, sondern pure Freude am kreativen Wirken)

Willst Du mehr Infos? Schreib mir oder schau Dir meine Webseite www.chantalart.com an.