Am Freitag, 6. März fand die HV des Damenturnverein Schmerikon im Restaurant Seehof statt. Es gab einige Veränderungen.

Von: Corinne Scherzinger, DTV Schmerikon

Die Geräteriege unter der Leitung von Karin und Marcel Brunner in den DTV aufgenommen. Somit besteht der DTV nun aus der Aktivriege (DTV), der Mädchenriege und der Geräteriege. Hierzu mussten die Statuten des Vereins angepasst werden, welche einstimmig angenommen wurden.

Damit der Austausch zwischen den verschiedenen Riegen reibungslos klappt wurde der Vorstand um zwei Stellen vergrössert und zwar durch die Hauptleiterin Mädchenriege und die Hauptleiterin Geräteriege.

Nach einem Jahr ohne Präsidentin durften wir gestern auch dieses Amt wieder besetzen und zwar mit Mägy Strässler, die diesen Job sicher super machen wird. Das freigewordene Amt der Kassierin wird durch Melanie Oehler übernommen. Somit setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen: (siehe Titelbild) v.l.n.r. Karin Brunner (Hauptleiterin Geräteriege), Shila Ochsner (Beisitzerin), Mägy Strässler (Präsidentin), Laura Bernet (Aktuarin), Melanie Oehler (Kassierin), Corinne Scherzinger (TK-Chef), es fehlt auf dem Bild Melanie Gähler (Hauptleiterin Mädchenriege).

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit und wünschen allen bei Ihren neuen und alten Aufgaben viel Freude.

Grund zur Freude hatte auch Claudia Widmer, welche für Ihre langjährige Tätigkeit im DTV, unter anderem im TK  und als Präsidentin, zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Ehrenmitglieder: v.l.n.r. Yvonne Schmuki-Baumer, Claudia Widmer, Jeannette Müller, es fehlen Beatrice Nigg und Manuela Boss