Liebe Kinder

Man munkelt, dass der gefürchtetste Mann der Weltmeere bald nach Schmerikon kommt. Er braucht die Hilfe vieler Kinder und Jugendlicher. Er möchte gemeinsam mit Dir ein grosses Geheimnis lüften.

Jedes Kind ab der 1. Klasse bis in die 3. Oberstufe ist herzlich dazu eingeladen sich vom

06.07.2020 – 15.07.2020

auf eine ganz spezielle Reise zu begeben.

Melde dich noch heute an!

Bist du noch immer unsicher? Dann komm vorbei an unseren Lagerabend mit Lagerrückblick und anschliessender Lagerinfo.

  • Datum: 4. Januar 2020
  • Lagerrückblick:  16:00 Uhr
  • Lagerinfo: 17:30 Uhr
  • Wo? Pfarreizentrum Jodokus

Am Lagerrückblick schwelgen wir in den schönen Erinnerungen des letzten Lagers in Les Diablerets. Anschliessend bekommst du alle Informationen für das SOLA. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf dieses aussergewöhnliche Lager. In diesem Lager werden wir nicht wie gewohnt ein Haus beziehen sondern eine ganze Zeltstadt aufbauen, die dann während 10 Tagen unser neues Zuhause sein wird.

Wir freuen uns riesig auf einen tollen Abend und viele Interessierte.

Euer Leitungs-Team der JW & Mägs


Alle Infos findest du auch auf: www.jwmaegs-schmerikon.ch

Von: Pascale Brunner, Jungwacht & Mägs Schmerikon

Titelbild (Symbolbild) von KAL VISUALS