Gianfranco trifft Hausi Leutenegger zum Talk

Für die erste Ausgabe von «Salis trifft...» als Video-Podcast traf der Schmerkner Gianfranco Salis den wohl bekanntesten und kultigsten Unternehmer, Multimillionär, Schauspieler und Olympiasieger der Schweiz, Hausi Leutenegger.

Gianfranco trifft Hausi Leutenegger zum Talk

Für die erste Ausgabe von «Salis trifft...» als Video-Podcast traf der Schmerkner Gianfranco Salis mit seiner professionellen Filmcrew den wohl bekanntesten und kultigsten Unternehmer, Multimillionär, Schauspieler und Olympiasieger der Schweiz, Hausi Leutenegger in seiner Wohnung in Freienbach SZ.

Am 16. Januar 2020 wird der vielseitigste und dynamischste Multimillionär des Landes 80 Jahre alt. Dies merkt man ihm jedoch keinesfalls an, was auch dieser Video-Podcast belegt. Hier gehts zum Talk: