Am Donnerstag, 9. Januar 2020 um 20.00 Uhr findet im Restaurant Seehof in Schmerikon der traditionelle Neujahrsapéro der SVP Kreispartei See-Gaster statt.

Dabei handelt es sich um eine öffentliche Veranstaltung und alle sind herzlich eingeladen.

Bereits im letzten Jahr konnten wir mit Nationalrat Roger Köppel vom Kanton Zürich ein sehr bekannter Referent finden. Der Seehofsaal war entsprechend auch sehr gut besetzt und musste noch  kurzfristig vergrössert werden, damit alle einen  Platz kriegen konnten.

Zum diesjährigen Neujahrsapéro ist es uns erneut  gelungen, eine bekannte Persönlichkeit zu anzufragen. Wir freuen, dass  Oskar Freysinger sofort zugesagt hat. Neben einem politischen Teil hören Sie Gedichte und Texte zur Erheiterung. Ebenso wird Oskar Freysinger sein neues Buch vorstellen, welches er selbstverständlich auch persönlich signiert.

Im Anschluss daran offeriert die SVP Kreispartei See-Gaster einen Apéro inkl. Getränke.

Die SVP Kreispartei See-Gaster freut sich auf zahlreiches Erscheinen.



Titelbild: blu-news.org - Oskar Freysinger (Wikipedia)