EIN ANLASS von FRAUEN für FRAUEN. Herr Felix Walz höchstpersönlich wird uns über sein Engagement in West-Afrika berichten. Er ist „Vollblut-Polizist“ und wohnt in Schmerikon.

Von: Anita Gilardoni, Frauengemeinschaft Schmerikon

Vor gut 4 Jahren wurde er vom EDA angefragt, ob er sich ein Mandat als Mediator in Sachen Uno-Friedensmission in Liberia vorstellen könnte.
Gemäss seinen Worten hat er „seine Bestimmung in dieser Aufgabe“ gefunden. Wir sind sehr gespannt auf die verschiedenen Projekte, die er, Dank einer ins Leben gerufenen Stiftung, realisieren konnte und noch kann!!

Das interessante Referat möchten wir anschliessend mit einer Kollekte verdanken!

  • Datum: Mittwoch 26./6.2019
  • Zeit: 08.45 Uhr (Brunch – anschliessend Referat)
  • Ort: im Badizelt Schmerikon
  • Kosten: Brunch für Mitglieder Fr. 22.00, für Nichtmitglieder Fr. 25.00
  • Anmeldung: bis Sonntag 23.06.2019 bei Anita Gilardoni  079 416 12 08, oder anita.gilardoni@bluewin.ch

(Titelbild (Symbolbild): Anna Van Groningen)