Livia an der Jugend EM - mit deiner Unterstützung

Livia hat sich mit 7 weiteren Athleten für die Jugend EM in Kitzbühel qualifiziert.

Livia an der Jugend EM - mit deiner Unterstützung

Livia  hat sich mit 7 weiteren Athleten für die Jugend EM in Kitzbühel qualifiziert.

Von: Rahel & Livia Wespe

Da der Verband Swiss Triathlon die Athleten in dieser Saison, aufgrund der finanziellen Herausforderung, nicht wie im gewohnten Umfang unterstützen kann, sucht die junge Truppe über die Plattform I believe in you noch Unterstützer. Das Projekt läuft noch bis am 16. Juni 2019 und es wäre schön, wenn das Geld zusammen kommt – es gilt alles oder nichts!

Unterstütze den Triathlon-Nachwuchs auf dem Weg an die Jugend EM in Kitzbühel: https://ibiy.net/NachwuchsförderungSwissTriathlon

Delegation für das Youth European Championships Festival in Kitzbühel 20. – 23. Juni 2019

Nachtrag 10.06.2019: Ziel erreicht !

Screenshot der I believe in you Seite