Bester Partner 2018 der Renault Trucks Schweiz

Anlässlich der Kick Off Veranstaltung 2019, im Kulturzentrum Braui in Hochdorf/LU, wurden wir als bester Partner 2018 der Renault Trucks SchweizAG ausgezeichnet.

Bester Partner 2018 der Renault Trucks Schweiz

Anlässlich der Kick Off Veranstaltung 2019, im Kulturzentrum Braui in Hochdorf/LU, wurden wir als bester Partner 2018 der Renault Trucks Schweiz AG ausgezeichnet.

Dabei wurden diverse Kriterien wie Order Intake, Service 24/7 oder Ersatzteileumsatz für die Rangliste berücksichtigt.

"Hinter dieser Auszeichung steht eine beeindruckende Teamleistung und macht mich extrem stolz", so Luzi Thomann (Inhaber & Geschäftsführer).

Danke und Gratulation an das gesamte Team zu dieser fulminanten Leistung

Via: Facebook Seite von Thomann Nutzfahrzeuge AG