1. Adventssegeln in Schmerikon

Am 1. Advents-Samstag (1.12.2018), konnten wir bei bestem Wetter unser 1. Adventssegeln in Schmerikon abhalten. Wind war recht launisch, von Föhn aus Osten und zwischenzeitlichem Westwind, war fast alles vorhanden (Auch mal ein Windloch).

1. Adventssegeln in Schmerikon

Am 1. Advents-Samstag (1.12.2018), konnten wir bei bestem Wetter unser 1. Adventssegeln in Schmerikon abhalten. Wind war recht launisch, von Föhn aus Osten und zwischenzeitlichem Westwind, war fast alles vorhanden (Auch mal ein Windloch).

Von: Oliver Spiess. RC Sailing Zürich- & Obersee

Dennoch haben sich 6 Segler mit versch. Bootsklassen eingefunden und bei frühlingshaften Temperaturen ein super Nachmittag verbracht. Es wurde gut 3,5Std. gesegelt ohne grossen Zwischenfälle. 1 Boot musste ein Fischer im Hafen bergen, alle anderen haben es jeweils aus eigener Kraft an’s Land geschafft.

Vielen Dank an allen Teilnehmer, es war ein genialer Nachmittag!

Die Bilder findet Ihr im Album: 1.Adventssegeln 2018 (rcszo.ch)